Anzeige

Schmackhaftes in neuem Ambiente|Neueröffnung der Filiale Eichstätt nach Umbau

Schmackhaftes in neuem Ambiente

29.07.2019

Von Franz Bauer Eichstätt (EK) Die Filiale der Metzgerei Wörlein in Weißenburger Straße in Eichstätt erstrahlt in modernem Outfit und ist noch kundenfreundlicher geworden. Nach nur zweieinhalb Wochen Umbauzeit wurde die Geschäftsräume mit neuen Kühl- und Heißtheken und einem vergrößertem Sitzbereich fertiggestellt.Die Kunden können nun über einen Bezahlautomat bezahlen, das heißt, dass die Mitarbeiter keinerlei Kontakt mehr mit Bargeld haben. Des Weiteren kann ab sofort auch bargeldlos mit EC und Kreditkarte bezahlt werden. Kundenparkplätze sind direkt vor dem Geschäft.Gleich beim Betreten der Filiale fällt der Blick des Kunden auf das reichhaltige Sortiment an Fleisch- und Wurstwaren in den neuen Theken. Dort werden sie vom bewährten, stets freundlichen, fachkundigen, und professionellen Team bedient. Das schmackhafte Mittagessen oder eine gemütliche Brotzeit können die Kunden im geräumigen Sitzbereich genießen oder auch mitnehmen. Die leckeren Menüs werden täglich frisch zubereitet. Dabei wechseln die Menüpläne wöchentlich. Egal ob ein deftiger Rinderschmorbraten mit Semmelknödel oder Lasagne –Wörlein bietet ein abwechslungsreiches Mittagessen.

Neueröffnung der Filiale Eichstätt nach Umbau

29.07.2019 08:00 Uhr

Die Eichstätter Filiale der Metzgerei Wörlein erstrahlt nach Umbau in frischem Glanz – Wöchentlich wechselnde Menüs

Schmackhaftes in neuem Ambiente-2
Alles neu: Nach einem Umbau begrüßt die Metzgerei Wörlein ihre Kunden in der Weißenburger Straße in Eichstätt in neuen Räumlichkeiten. Das schmackhafte Mittagessen oder eine Brotzeit können die Kunden im geräumigen Sitzbereich genießen oder auch mitnehmen. Fotos: Bauer
Schmackhaftes in neuem Ambiente-3
Für unkompliziertes Bezahlen sorgt der neue Bezahlautomat in der Metzgerei.
Schmackhaftes in neuem Ambiente-4
Für die langjährige Treue bedankt sich das ganze Team bei den Kunden – auf dem Bild zu sehen sind (von links) Peter Herzner, Angelova Snezhana, Daniela Hüttinger, Janina Reinhold und Kerstin Mühling.

Die Filiale in Eichstätt betreibt die Metzgerei Wörlein mit Sitz im mittelfränkischen Bieswang, Stadt Pappenheim, seit 1997: Nach 22 Jahren haben sich die Metzgermeister Friedrich und Fritz Wörlein entschlossen, die Verkaufsstelle auf den neuesten Stand der Technik zu bringen, um dann noch kundenfreundlicher zu sein.

Im Jahr 1949 gegründet, betreibt die Familie Wörlein nun schon in der dritten Generation eine Metzgerei mit eigener Schlachtung. Seit 70 Jahren versorgt der Betrieb die Kunden mit bester Qualität und herausragenden Produkten. Erfahrung und Tradition garantieren Zufriedenheit beim Kunden. Alle Waren sind ausschließlich aus eigener Produktion. Die Tiere stammen von landwirtschaftlichen Betrieben der Umgebung.

Wer bei Wörlein Fleisch- und Wurstwaren kauft, unterstützt nicht die überregionalen Großschlachthäuser, sondern die Traditionsbetriebe in der Heimat. Dadurch wird die heimische Wirtschaft angekurbelt. Das investierte Geld bleibt in der Region und schafft die Basis für qualitative Arbeitsplätze und -bedingungen.

Die Firmenzentrale ist in Bieswang bei Pappenheim. Filialen unterhält Wörlein neben Eichstätt in Ingolstadt, Pappenheim, Treuchtlingen, Weißenburg, Heideck, Roth, Allersberg, Freystadt und Burgthann.

Dank an die Kunden

„Wir sind unseren Kunden für die jahrelange Treue dankbar. Gerade während der schwierigen Anfahrt in letzter Zeit, bedingt durch die Baumaßnahmen an der Bundesstraße B13, brauchten sie viel Geduld. Aber sie sind trotzdem gekommen. Wir freuen uns weiterhin auf Ihren Besuch und werden Sie mit unserer Qualität überzeugen.“

Familie Wörlein