Anzeige

Fachmann des Monats Elektro Angermeier

19.06.2019 10:00 Uhr

Gemeinsam aus der Region für die Region

Elektro Angermeier: Alles aus einer Hand
Ein flexibles Team: Elektrikermeister Helmut Angermeier (v.r.), Karin Neumair und Obermonteur Georg Euba erfüllen Kundenwünsche individuell und zuverlässig. Fotos: Hammerl
Ein flexibles Team: Elektrikermeister Helmut Angermeier (v.r.), Karin Neumair und Obermonteur Georg Euba erfüllen Kundenwünsche individuell und zuverlässig. Fotos: Hammerl
Langenmosen (ahl) „Licht ist Emotion und Design“, sagt Elektromeister Helmut Angermeier. Das gilt im Haus für stimmungsvolle Badezimmerbeleuchtung ebenso wie im Garten. Um Elektroinstallationen oder diverse Steuerungsanlagen bedarfsgerecht und individuell zu planen, bietet er auch außerhalb der Geschäftszeiten Beratungstermine an, die bei Auftragserteilung kostenfrei bleiben.

- mehr Service
- mehr Leistung
- mehr Qualität

Im Ausstellungsraum nimmt die weiße Ware einen großen Raum ein – ob Wasch- oder Spülmaschine, Herd oder Kühlschrank.
Im Ausstellungsraum nimmt die weiße Ware einen großen Raum ein – ob Wasch- oder Spülmaschine, Herd oder Kühlschrank.
In seinem Geschäft in Langenmosen sind linker Hand Fernseher, Rundfunkgeräte und Informationstechnik zu finden, im rechten Ladenbereich Haushaltsgeräte – vom Kaffeevollautomaten über Kühl- und Gefrierschrank bis zu Spül- und Waschmaschine. Dass der Chef gleich zwei Berufe hat, spiegelt sich hier. Gegründet hat Angermeiers Vater Manfred den Betrieb 1963. Für den Sohn war „schon immer klar“, dass er in dessen Fußstapfen treten würde. Auch er hatte bereits mit Fernseh- und Rundfunkgeräten gehandelt, der Sohn stellte den Betriebszweig auf noch professionellere Füße, indem er die zweite Meisterausbildung in Rundfunk-, Informations- und Fernsehtechnik absolvierte. So ist er in fünf Produktbereichen bestens aufgestellt: Licht, Elektro, Smarthome, Sicherheit und Energie. Letzteres sei zunehmend im Kommen, Photovoltaikanlagen würden heute so ausgelegt, dass sie auch zum Laden von Elektrofahrzeugen dienen können. Einbruchschutz gewinnt ebenfalls an Bedeutung. „Alles aus einer Hand, von der Projektierung bis zur Ausführung und auch danach“, bietet der Elektromeister seinen Kunden und garantiert durchgängig denselben Ansprechpartner. Der Meisterbetrieb in Langenmosen punktet mit einem kleinen, schlagkräftigen Team, zu dem neben dem Chef noch Obermonteur Georg Euba und Karin Neumair gehören, mit Kundennähe und Service. In seiner Meisterwerkstatt wird weiße und braune Ware, also Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik repariert. Etwas Besonderes ist der Wertgarantie-Komplettschutz, den es nur im Fachgeschäft gibt. Wer ihn abschließt, erhält kostenlose Reparaturen inklusive Material innerhalb von 24 Stunden oder – wenn sich eine Reparatur nicht mehr lohnt – einen Preisnachlass von mindestens 150 Euro auf ein Neugerät. „Egal wie alt ein Gerät ist, egal wo es gekauft ist und welche Marke“, präzisiert Angermeier.

KFZ-Märkl
Kraftfahrzeuge Rührmair GmbH

Besondere Leistungen und Angebote

- Barrierefreies Bauen und Wohnen, altersgerechte Umbauten
- Elektrische Sicherheitsüberprüfungen von Wohnimmobilien oder Betrieben
- Zukunftssichere Haussteuerungen, Lichtsteuerungen, EIB/KNX Gebäudesystemtechnik
- Türkommunikation und Türstationen mit Videoüberwachung
- Fernseh-, SAT und Netzwerktechnik, Multimedia
- Heizung- und Klimasteuerung, Rollo- und Jalousiesteuerung
- Komfortable Elektroinstallationen für Neu- und Umbau
- Einbruchschutz und Gebäudesicherung, Personen- und Brandschutz
- Stromkosten senken mit Sonnenstrom und Stromspeicher

Kontakt

Elektro Angermeier
Kirchweg 8
86571 Langenmosen
Telefon: (084 33) 91 23
E-Mail: info@elektro-angermeier.de
Homepage: www.iq-elektro-angermeier.de
Öffnungszeiten: Mo bis Fr 8 Uhr bis 18 Uhr, Sa 9 Uhr bis 12.30 Uhr und nach Vereinbarung
Elektro Angermeier
Schuler Sanitär, Heizung, Lüftung
Fahrzeuge Funk
A.Bichler Spezialtransport GmbH
Autohaus Krammer
Wall Bau M. Wall
Hofladen im Moos
Kammerer Rolladen und Sonnenschutz
Autoglasring GbR
Kress GmbH
Seite :
Datenschutz