Anzeige

Einsteigen & wohlfühlen|Auto Stiglmayr

Einsteigen & wohlfühlen

27.03.2017

Pfaffenhofen (zur) Unter dem Motto „Wenn Himmel und Straße sich näher kommen“ läutet das Autohaus Stiglmayr am Wochenende beim „Audi Open House“ mit zahlreichen Attraktionen den Frühling ein. Wer mag, kann sich dabei im neuen Audi A5 Cabrio frischen Wind um die Nase wehen lassen.Einsteigen und wohlfühlen – das gilt am kommenden Freitag und Samstag auf dem Firmengelände an der Anton- Schranz Straße 2 nicht nur für derart sportliche Flitzer. „Die komplette A5-Familie sowie alle Q-Modelle stehen für eine Spritztour bereit“, sagt Marketingleiterin Martina Staud. Als „echter Cabrio-Fan“ freue sie sich selber auch schon auf die Sommer- Saison, gesteht Staud. „Es gibt doch nichts Schöneres, als mit offenem Verdeck Wind und Sonne zu spüren“, meint sie mit Blick auf „dieses besondere Gefühl von Freiheit“.

Auto Stiglmayr

27.3.2017  09:00 Uhr

Viele Attraktionen und Preisvorteile beim Autohaus Stiglmayr

Einsteigen & wohlfühlen-2
Langjährige Treue hält Ruppert Loy dem Autohaus Stiglmayr und der Marke Audi. 
Fotos: Autohaus Stiglmayr

„Wer möchte, kann sich bis zum 31. März vierstellige Prämien für seinen Gebrauchten sichern.“
Martina Staud, Marketingleiterin

Die Marketing-Fachfrau verweist im Übrigen auf zahlreiche Sonderaktionen, die an diesem Tag einen Besuch lohnen: „Wer möchte, kann sich bis zum 31. März vierstellige Prämien für seinen Gebrauchten sichern und von unseren starken Finanzierungs-, Leasing- und Barkaufkonditionen profitieren“, erklärt sie. Zahlreiche weitere Vorteile gibt es im Zusammenhang mit den Audi -Gebrauchtwagen-Plus-Wochen, die noch bis zum 10. April dauern – darunter zum Beispiel bis zu 20 Prozent Nachlass auf Audi-Original-Zubehör.

Die Zeit vor Ostern wird von der Hausfrau (respektive dem Hausmann) gern zum Frühjahrsputz genutzt. Doch nicht nur die eigenen vier Wände, auch der Gefährte auf vier Rädern sollte nun einem grundlegenden Pflege- und Aufbereitungsprogramm unterzogen werden, um Schäden etwa durch Streusalz zu vermeiden.

Einsteigen & wohlfühlen-3
Er habe einfach „Benzin im Blut“ und sich schon als Kind für sportliche Fahrzeuge begeistert.

Alles was es dazu braucht, hält man im Autohaus Stiglmayr parat. „Inklusive der kompetenten Beratung vom Reifenwechsel bis zur Lackpflege“, betont Firmenchef Michael Stiglmayr, der auch in kleinen Dingen Wert auf „Qualität, Vertrauenswürdigkeit und Kundenzufriedenheit“ legt.

Nicht von ungefähr blickt der Familienbetrieb, dem er vorsteht, heuer auf 112 Jahre seines Bestehens. „Schon seit jeher gehörten Fahrzeuge der Traditionsmarke Audi neben VW zum Angebotsspektrum unseres Unternehmens“, so Stiglmayr. 1987 habe man das Ilm Autohaus Hipp übernommen um die Marke in der Folge über einen eigenständigen Betrieb in der Anton-Schranz-Straße exklusiv zu vermarkten.

Eines hat dieser Firmen-Standort mit den übrigen in Pfaffenhofen, Schrobenhausen und Hilpoltstein gemeinsam: Seine rund 50 Mitarbeiter sind „mit Leidenschaft dabei“, weiß der Chef, der sich über die langjährige Treue seiner Leute freut. Etwa Ruppert Loy, der nach eigenem Bekunden „Benzin im Blut“ hat und seit 1978 im Audi Betrieb angestellt ist. „Weil Audi ein Vorreiter in Sachen neuer Technologien war und ist, stehe ich als Technik- Fan aus Überzeugung hinter dem Produkt“, sagt er. Schon als Kind habe er sich für die sportlichen Fahrzeuge begeistert und es sei einfach „faszinierend“, das Hobby zum Beruf machen zu können, so der Verkäufer.

Geöffnet sind die Türen des Autohauses Stiglmayr am Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und am Samstag zwischen 9 und 14 Uhr. Dabei wird das Team den Kunden gerne Rede und Antwort stehen und mit ihnen auf die beginnenden Frühling anstoßen.

Nähere Informationen vorab gibt es unter www.stiglmayr-mehrauto.de und auf www.facebook.com – Stichwort: Stiglmayr.mehrAuto.