Anzeige

Auto Stender

03.02.2018 08:00 Uhr

Werkstattkonzept mit Tradition

Bosch Car Service deckt komplettes Leistungsspektrum für alle Fahrzeugmarken und -typen ab
Ausgezeichneter Service: Armin Stender und sein Team sind mit ihrem Bosch Car Service die Profipartner rund ums Auto und wurden bereits mehrfach für hervorragende Qualität ausgezeichnet. Zum Rundumservice für die Kunden gehört natürlich auch eine uneingeschränkte Mobilität, die unter anderem mit Werkstattwagen sowie einem Hol- und Bringdienst garantiert wird. Fotos: Stender/Hradetzky
Ausgezeichneter Service: Armin Stender und sein Team sind mit ihrem Bosch Car Service die Profipartner rund ums Auto und wurden bereits mehrfach für hervorragende Qualität ausgezeichnet. Zum Rundumservice für die Kunden gehört natürlich auch eine uneingeschränkte Mobilität, die unter anderem mit Werkstattwagen sowie einem Hol- und Bringdienst garantiert wird. Fotos: Stender/Hradetzky
Dietfurt (oh) Bosch Car Service ist das Premium-Full-Service-Werkstattkonzept mit Tradition für eigenständig geführte freie Werkstätten. Als autorisierter Werkstattpartner von Bosch deckt Bosch Car Service das komplette Leistungsspektrum für alle Fahrzeugmarken und Modelle ab – vom Pkw bis zum Transporter.

Bosch Werkstätten mit hochwertigen Ersatzteilen und Serviceleistungen sind seit mehr als 90 Jahren fester Bestandteil der Automobilwelt. Robert Bosch war einer der Ersten, der die Bedeutung gleichbleibend hoher Standards bei Produktqualität und Kundenservice erkannt hat: Merkmale die noch heute das Angebot des Bosch Car Service definieren.

Mit über 16000 Werkstätten in 150 Ländern und mehr als 210 Millionen Kundenkontakten pro Jahr ist Bosch Car Service heute eine wichtige eigenständige globale Marke mit hoher Wiedererkennbarkeit für Kunden.

Das Bosch Car Service Konzept bietet seinen Partnern die Qualität, Flexibilität und Vielseitigkeit, die sie brauchen, um ihr Geschäft vor Ort deutlich auszubauen. Partner von Bosch werden in allen wichtigen Themen des Werkstattgeschäfts wie beispielsweise in Betriebsführung, Marketing, Werbung, Technik, Qualität unterstützt.

Der Werkstattmarkt unterliegt starken wirtschaftlichen Veränderungen, dazu gehören unter anderem die steigende Komplexität der Fahrzeugtechnik oder die steigenden Kundenerwartungen. Bosch Car Service profitiert von der Bekanntheit, dem Qualitätsversprechen und der Kompetenz der Marke Bosch. Viele Systeme und Bauteile in modernen Fahrzeugen werden von Bosch hergestellt. Das Bosch Car Service-Netzwerk profitiert unmittelbar von diesem Erfahrungsschatz und ist aufgrund des einzigartigen Know-how und systematischen Ansatzes beim Qualitätsmanagement zu einem der weltweit führenden Werkstattnetze geworden.

Bosch Car Service ist der Profipartner rund ums Auto. Bereits zum zwölften Mal haben die Leser von „auto motor und sport“ im Rahmen der renommierten Leserwahl „Best Cars“ die besten Marken aus den Bereichen Automobiles Zubehör, Zulieferer und Dienstleistungen gewählt.

Gewählt wurden die „Best Brands 2017“ in insgesamt 24 Kategorien. In jeder Produktkategorie stellten sich die Marken dem gewohnt kritischen, aber auch kompetenten Votum der Leser von „auto motor und sport“ (Ausgabe 7/17).

Wie schon im Vorjahr steht Bosch auch dieses Mal wieder ganz oben bei den Best Brands. In insgesamt acht Kategorien hat Bosch die Teilnehmer überzeugt. Das bedeutet jeweils Platz eins in den folgenden Kategorien:
- Werkstattketten
- Batterien
- Filter
- Scheibenwischer
- Werkzeug
- Zündkerzen

Die Kategorie Beleuchtung/Glühbirnen wurde in 2017 nicht mehr abgefragt. Insgesamt haben sich exakt 123719 Leser an der Aktion „Best Brands 2017“ beteiligt – diese Teilnehmerzahl wurde notariell testiert.
Bogner Raumausstattung
Getränke Meier
Wolfgang Wendl Dipl.-Ing. (FH) Kai-Uwe Bleier
Ströbl – Haus der schönen Dinge
Alois Herrmann GmbH
Allfinanz Deutsche Vermögensberatung
Naturkosmetik Dietfurt
ON&OFF
Metzgerei Straßer
Rainer Koller GmbH
Optik Röhlich
Mayr Werbung
Seite : 1 | 2 | 3 | 4 |