Anzeige

Fritz Geyer hält weiterhin Kontakt zu den Kunden|INFORMATIONEN

Fritz Geyer hält weiterhin Kontakt zu den Kunden

28.07.2017

Und was macht jetzt dann Fritz Geyer?Ein so agiler und aktiver Handwerksmeister kann nicht einfach so in Rente gehen. Er wird sich jetzt mehr der Familie und seinen sportlichen Ambitionen widmen können. Aber ganz aufhören will und kann er noch nicht. Auf das geballte Fachwissen und die jahrelange Erfahrung will die Firma auch nicht verzichten. Fritz Geyer zieht sich nur aus dem operativen Geschäft vollständig zurück.Das bedeutet, dass er weiterhin in Kontakt zu seinen Kunden bleibt. Er steht für die Kunden weiterhin für fachliche Gespräche und kreative Lösungen zur Verfügung.Und was wünscht sich Fritz Geyer für die Zukunft?„Ich spüre, dass der ständige Druck langsam nachlässt. Ich gebe die Verantwortung ab und helfe dort, wo ich gebraucht werde. Ich wünsche mir den einen oder anderen guten Monteur oder auch einen Auszubildenden, der unsere Werte und Traditionen trägt und lebt. Dann brauche ich mir um die Zukunft der Firma keine Sorgen zu machen.“Die Familie und die Mitarbeiter bedanken sich bei Fritz Geyer herzlichst und wünschen ihm in seinem neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit.

Geyer Kachelofen- und Luftheizungsbau in Denkendorf unter neuer Geschäftsführung

28.7.2017 14:00 Uhr

Fritz Geyer hält weiterhin Kontakt zu den Kunden-2
Die Geyer GmbH ist ein Familienbetrieb, das wissen die Mitarbeiter zu schätzen. Fotos: oh

„Drei Projekte“

André Schildt sieht Firma auf gutem Weg

Fritz Geyer hält weiterhin Kontakt zu den Kunden-3
André Schildt übernimmt ab 
1. September die Geschäftsführung

Herr Schildt, was sind die neuen Ziele ab September 2017?

André Schildt:
Für mich ist das oberste Ziel, das bestehende Gut zu erhalten. Unsere Marke, unsere Kunden und unsere Mitarbeiter sind der Garant für eine gute Zukunft. Daran werden wir weiter arbeiten, uns verbessern und mit neuen Herausforderungen wachsen.

Als junger Mann werden Sie aber auch Veränderungen anstreben. Was steht da im Fokus?


Schildt: Wir haben drei große Projekte, die wir in Kürze angehen wollen. Das Erste betrifft den Lagerumbau. Dadurch wollen wir unsere Logistik verbessern und die Lagerhaltung reduzieren um effizienter arbeiten zu können. Das zweite Projekt betrifft die Modernisierung unserer EDV-Strukturen. Durch die Verknüpfung der unterschiedlichen Arbeitsschritte erwarten wir im Sinne von Handwerk 4.0 eine Optimierung der Abläufe und der Kommunikation gegenüber den Kunden und den Mitarbeitern. Das dritte Projekt betrifft die Außendarstellung. Wir werden unseren Internetauftritt modernisieren und auch die Präsenz in den neuen Medien verbessern.

Was erwarten Sie von Ihrer neuen Tätigkeit?

Schildt: Erst einmal bedanke ich mich für das Vertrauen, dass die Familie Geyer und im besonderen Fritz Geyer in mich gesetzt haben. Er hat mir den Weg zum Meister ermöglicht und mich immer unterstützt. Ich freue mich darauf, das Standbein der Firma zu erhalten und zu verbessern. Mit offenem Herzen möchte ich den Kunden unser Fachwissen weitergeben. Qualität liegt immer im gemeinsamen Interesse – das sehe ich als größte Herausforderung und ich bin hochbestrebt, das in meiner neuen Position angehen zu können.

INFORMATIONEN

Geyer GmbH
Hauptstraße 28
85095 Denkendorf
Telefon: (08466) 413
Fax: (08466) 1796
E-Mail-Adresse: info@ofenbau-geyer.de

www.ofenbau-geyer.de